Uncategorized

CREADienstag #009 – Pferdchen-Mareen

6. Dezember 2011

Immer wieder dienstags ist CREAdienstag-Zeit.

Dieses Mal bin ich mit einer Pferdchen-Mareen mit von der Partie. Dieses Shirt ist tatsächlich ein Auftrag von meinem Mann gewesen 🙂 Es ist mittlerweile (hoffentlich) erfolgreich verschenkt worden und wird (hoffentlich) auch gerne getragen. Denn es ist gar nicht so leicht gewesen, die Vorlieben der zukünftigen Trägerin in Erfahrung zu bringen 🙂

Es wird bestimmt nicht die letzte Pferde-Mareen gewesen sein, denn – Ihr wisst schon – meine Mädels haben auch Bedarf angemeldet.

Schnitt: Mareen von CZM (Cinderella-Zwergen-Mode), Gr. 134/140 (ohne Änderungen)
Stickdatei: Champion von Tinimi 
CREAdienstag: hier
♥-liche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply papolino 6. Dezember 2011 at 12:20

    Ein Mädchentraum…. suuuper

    Liebe Grüße

    Heike

  • Leave a Reply