Uncategorized

An Apple A Day #2 – Amelinchen

4. November 2011

Und weiter geht’s mit den wundervollen Äpfelchen.

Dieses Mal hat sich ein Äpfelchen auf dem Amelinchen-Schnitt von Farbenmix niedergelassen. Bis letzte Woche habe ich den Amelie-Schnitt immer verkleinert, was jetzt – dank des tollen Ebooks von Frau Burow – nicht mehr nötig ist. Zumal ich immer nur auf 74/80 verkleinert habe. Jetzt kann ich Amelie sogar in der Mini-Größe 50/56 nähen!

Ebook: Amelinchen von Frau Burow via Farbenmix, Gr. 74/80
Stickdatei: Apfelfest von Sima’s Paradies

♥-liche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Laujosa 4. November 2011 at 8:37

    ohhhhh wie süß! Wunderschön zusammengestellt!
    Lieben Gruß SAbine

  • Reply Lifi 4. November 2011 at 8:50

    Wunderschön und Zuckersüß!!!!
    Liebe Grüße
    Alfiya.

  • Reply Rosa Locke 4. November 2011 at 17:49

    Huch, da bin ich ja auf einem wunderschönem Blog gelandet.
    Ganz tolle Sachen machst du. Hab dich gleich mal mit auf meine Blogliste gesetzt.

    Lieben Gruß
    Daniela

  • Reply Paulina-Paulinchen 5. November 2011 at 9:54

    Oh wie süß, ganz zauberhaft.

    LG Grit

  • Reply heikedine 6. November 2011 at 20:21

    Hallo Anja!
    Dein Blog ist absolut toll, werde in Zukunft öfter bei Dir vorbei schauen ;-)!
    Die Amelies sind wunderschön!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Heike

  • Reply ZOE und TOM 7. November 2011 at 17:32

    wunderschön… total süss.. und wie klein … die kleine Maus sieht sicher total goldig darin aus … lg antje

  • Leave a Reply