Uncategorized

Himmelsschöne ANTONIA

7. Oktober 2011

So langsam werden hier natürlich auch Langarm-Shirts für die Mädels benötigt. Den Anfang macht eine tausendschöne Antonia für meine Kleine in der Binde-Variante.

Antonia ist wirklich ein wunderschöner Schnitt, allerdings wurde er von Mareen schon fast ganz verdrängt. Das muss geändert werden und es wird ganz bestimmt ganz bald noch eine Antonia für die Große folgen 🙂

Schnitt: Antonia von Glitzerblume.de via Farbenmix, in Gr. 98/104 (stark verlängert)
Stickdatei: Himmelsschön von Tausendschön
Häkelblume: von MIR
Viele liebe Grüße
   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Lillith Rose 7. Oktober 2011 at 8:00

    Liebe Anja….ein Traumteil….super, super schön ….so toll aufeinander abgestimmt und gemixt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Reply creative 4 kids 7. Oktober 2011 at 8:43

    Das sieht so niedlich aus! Sehr harminisch und total niedlich!

    liebe Grüße Melanie

  • Reply Theresa 7. Oktober 2011 at 8:46

    Wirklich schööööön!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
    Theresa

  • Reply kreativkäfer 7. Oktober 2011 at 10:30

    schööööön ist die! Antonia ist so ein wandelbarer Schnitt! Die Sticki mag ich total gern!
    LG Andrea

  • Reply Paulina-Paulinchen 7. Oktober 2011 at 12:57

    Wie schön, gefällt mir richtig gut.

    LG Grit

  • Reply arcori 7. Oktober 2011 at 16:12

    superschön …

    lg
    conny

  • Reply learning by sewing 7. Oktober 2011 at 17:08

    toll!!!! Danke übrigens für deinen Tipp zum Thema Klebevlies. Habe mir gleich welches besorgt und werde heute abend probesticken. Darauf wäre ich selbst gar nicht gekommen.

  • Reply Heike ... 7. Oktober 2011 at 17:52

    So schöööööööön!

    LG
    Heike

  • Leave a Reply