Uncategorized

Glücksträumerle #2 und DANKE

1. September 2011

Erstmal vorab möchte ich mich ganz herzlich für die vielen und lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ihr seid der Wahnsinn – ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut und werde versuchen, jetzt relativ regelmäßig beim MMM mitzumischen. Ihr habt mich dazu ermutigt. DANKE!

So, und jetzt zu meinem eigentlichen Post 🙂
Natürlich darf das große Töchterlein nicht leer ausgehen und darum gibt’s noch ein Glücksträumerle in rosa-pink-rot-türkis. Auch dieses darf im Bettchen Platz nehmen.

Und so sieht das aus, wenn das kleinste Familienmitglied beim Fotoshooting mitmischt. Ob unsere kleine Katzendame auch noch ein Glücksträumerle braucht???

Ebook: “Glücksträumerle” von Glückskreativ
 Seid lieb gegrüßt

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply kreativkäfer 1. September 2011 at 7:36

    Wunderschööööön! Die Farbkombination find ich gelungen!
    LG Andrea

  • Reply creative 4 kids 1. September 2011 at 12:49

    WOW…ich glaube das ist das allerschönste Glücksträumerle das ich bisher gesehen habe! Traumhaft schön!

    liebe Grüße Melanie

  • Reply Linelustig 1. September 2011 at 18:47

    … noch so ein schönes Kissen … die Katze sieht so aus, als hätte sie auch gerne eines ;o)
    Mensch, Dein Kleid aus dem letzten Post ist sooooo wunderschön und dazu das Jäckchen – ein Traum!

    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply Theresa 2. September 2011 at 7:32

    Schon wieder so ein wunderschönes Kissen, Du wecktest bei mir schon beim ersten ein Kribbeln in den Fingern:-)
    Und woher bitteschön nimmst Du die Zeit?
    Liebste Grüße
    Theresa

  • Leave a Reply