Uncategorized

ABI 2023 oder Einschulungsshirt

20. September 2011

für unseren Neffen.

Natürlich hab’ ich es mir nicht nehmen lassen, auch für unseren “kleinen” Neffen ein Einschulungsshirt zu nähen. Nachdem DIESER Schriftzug bei der Einschulung vor 2 Jahren ein echter “Hingucker” war, durfter er (natürlich passend zu diesem Jahr) nicht fehlen!

Wieder habe ich ZOÉ in der Jungsvariante verwendet, denn der Schnitt steht unseren Neffen einfach zu gut 🙂

Schnitt: ZOÈ von FARBENMIX in der Jungs-Variante, Gr. 122/128 (verlängert auf 134/140)
Stickdatei: WAPPEN von TINIMI
Webband: STARdotzz in türkis von Paulapü via FARBENMIX
Seid lieb gegrüßt
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply enjami 20. September 2011 at 8:21

    Wow, ist das ein tolles Shirt! 😉 Zu gern würd ich auch (mal wieder) für einen Jungen nähen! *hach*

    Und auch die Sachen aus den letzten Post´s sind alle klasse! 🙂

    Ganz liebe Grüße… Elisabeth

  • Reply Lillith Rose 20. September 2011 at 10:11

    Begeisterung macht sich breit…genial….gefällt mir total gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Reply kreativkäfer 20. September 2011 at 8:24

    SPITZEN Shirt!!! Genial!
    LG Andrea

  • Reply Heike, 20. September 2011 at 10:26

    ich mag deine Sachen sehr…mit ganz viel Liebe zum Detail umgesetzt, super verarbeitet und sehr schöne Stoffkombis….Hut ab!
    VG Heike

  • Reply schnucksetippel 20. September 2011 at 15:01

    du hast ein wunderschönes shirt genäht und die rückenaufschrift; der hammer:-)))

    herzliche grüße barbara

  • Leave a Reply