Uncategorized

Wende-BANDITO für meine “SWEET CHICA”

20. August 2011

Nach Nr. 1 folgt natürlich Nr. 2, denn die große Zuckerpuppe möchte auch “versorgt” sein.

Ich habe festgestellt, dass so eine Wende-Bandito wirklich nützlich ist. Denn die Jacken werden bei uns (also von den Mädels) grundsätzlich mit rausgezogenen Ärmeln weggehängt. Und so kann die Jacke ohne lästiges Zurückziehen wieder angezogen werden. Sehr PRAKTISCH und ich muss mich nicht mehr ärgern!

Die Bandito besteht wieder aus einer Jersey- und einer Nicky-Seite, damit’s auch die Große schön kuschelig hat.

Mit Sweet-Schriftzug und wieder mit verlängerten Ärmelbündchen, damit sie schön lange mitwächst.

Wieder ein bisschen Püreh und ein paar Flower-Stickereien von Tinimi.

Chica-Schriftzug und Sonntags-Blümchen auf der Nicky-Seite.

Auf der Rückseite befindet sich die wundervolle Mila von Tinimi und auch die Ärmelpatches durften nicht fehlen.

Schnitt: BANDITO von Glitzerblume via Farbenmix, in Gr. 110/116 (stark verlängert)
Stickdateien: MILA und Flowers I von Tinimi
Häkelblume: Sonntags-Blümchen aus “Eine-Woche-Häkelblume” via Farbenmix
Stoffe: Farbenmix, Stoffmarkt, Hilco, Dänemark, Holland

Seid lieb gegrüßt
   Send article as PDF   

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply DanaLuca 20. August 2011 at 7:42

    WOW ein Traum von einer Jacke!!!!
    Brauchst nicht zufällig meine Anscchrift ? *lach*

    G Nancy

  • Reply kreativkäfer 20. August 2011 at 7:04

    Und wieder sooo toll wie die Erste! Das mit dem WendeRV hab ich leider noch immer nicht verstanden 🙂 bin ein visueller Typ müsst ich vor mir sehen!
    GLG Andrea

  • Reply kreativkäfer 20. August 2011 at 7:08

    Ich nochmal: jetzt versteh ich es 🙂 der Ziehteil des Schiebers lässt sich einfach auf die andere Seite auch drehen und somit ist der RV benutzbar auf beiden Seiten, hat ein wenig gedauert! 🙂
    LG Andrea

  • Reply Heike ... 20. August 2011 at 7:44

    Oh … wie schööööön; die gefällt mir total gut!

    LG
    Heike

  • Reply jessica b 20. August 2011 at 13:08

    ohhhhhhh wie hammer sieht denn die jacke aus???
    gut das meine maus die bilder nicht gesehn hat ( sonst käme das typische frauen haben will gen raus *lach ) den bandito zu nähen liegt mir persönlich eher weniger .
    lg jessica

  • Reply LeNa´s Mama 20. August 2011 at 20:21

    Wow, hammerschön. Bin total begeistert. Bin von der FM-Galerie in deinen Blog geraten und habe mich gleich mal auf deiner Leserliste eingetragen.
    LG LeNa

  • Reply learning by sewing 21. August 2011 at 7:58

    Die Bandito ist sooo toll… da kann man sich ja fast wünschen, dass das Wetter etwas schlechter wird, damit die Jacke auch getragen werden kann ;-). Ich muss mich auch endlich mal an das Schnittmuster herantrauen. LG Jule

  • Reply Linelustig 22. August 2011 at 7:47

    Mal wieder ein wunderschönes Teil … so traumschön sieht die Bandito aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply Melly 4. September 2011 at 7:59

    Wow – super klasse :-)) Einen tollen Blog hast du, da reihe ich mich mal ein ,-))

    lg

    melly

  • Leave a Reply