Uncategorized

Und zum Vergleich

18. August 2011

noch das Probe-Teilchen zum vorangegangenen “Desi…like-Shirt”.

Ja, so sieht das aus, wenn man kein Holländisch kann und G.oogle-Translate beim Übersetzen hilft 🙁

Aber mittlerweile habe ich mich mit der KnipMode ganz gut angefreundet und ich liebe sie wirklich sehr.

Schnitt: KnipMode, Juli 2011 (07/2011)
in Gr. 38

Seid lieb gegrüßt
   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply *kreative-Haendchen* 18. August 2011 at 10:38

    ich finds auch fürs Probeteilchen sehr schön……….hast du zum übersetzen alles eingetippt oder hattest du irgendwo die Anleitung schon online. Habe das gleiche Problem und auch die Knippie hier liegen.

    Wäre über einen Tipp sehr froh
    lG HEike

  • Reply kreativkäfer 18. August 2011 at 9:50

    gefällt mir seeehr gut, rot mit den Sternen macht sich extrem gut!
    LG Andrea

  • Reply Theresa 18. August 2011 at 10:15

    Auch sehr, sehr schön…
    Woher beziehst Du die Knip?
    LG
    Theresa

  • Reply NahTig 18. August 2011 at 18:31

    Mr gefällt der Schnitt sehr gut. Muss mich wohl auch mal bei Knip umsehen.

    LG Frau NahTig.

  • Reply Pustestern 19. August 2011 at 17:12

    wow… sieht wirklich toll aus!!!!!
    lg sabine

  • Leave a Reply