Uncategorized

Für einen ganz besonderen Menschen

11. August 2011

zum heutigen Geburtstag ♥

Die pimpiCUFF-Datei ruhte schon seit dem letzten Jahr auf meiner Platte – warum eigentlich???

Denn jetzt muss auch noch unbedingt ein pimpiCuff für mich her. Die Trennung heute fiel mir direkt ein bisschen schwer – aber wirklich nur ein bisschen 🙂

Und dann gab’s noch eine – längst überfällige – “Miss-Liber-T-Lieselotte”.

Stickdatei: pimpiCUFF von “Luzia Pimpinella” via “Huups”
Stoff: “Miss-Liber-T” von Farbenmix
Täschchen: Ebook “lieseLOTTE” von “was-eigenes” via Farbenmix
Seid lieb gegrüßt
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Theresa 12. August 2011 at 6:27

    Danke für Deinen netten Kommentar…
    ich habe keine Zeit zum Nähen, ich nehm sie mir, weil ich es zum Ausgleich brauche:-)
    So ein Armband hätte ich ja auch gerne, aber mangels Stickmaschine:-(
    Sieht aber wirklich sehr, sehr toll aus, besonders diese Muster hat es mir auch angetan und die Farben sind einfach toll!
    LG
    Theresa

  • Reply Theresa 12. August 2011 at 6:39

    Habe gerade einen Kommentar versucht zu hinterlassen, hat aber nicht funktioniert, daher hier nochmal:

    Erstmal herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freu mich. Echt, wir wohnen in der Nähe? Wir sind noch nicht so lange hier, kommen eigentlich aus Hessen…
    Ein ganz tolles Armband, ich finde die ja so schön, aber mangels Stickmaschine:-(
    Gerade dieses Muster finde ich einfach toll und die Farbkombi die Du ausgewählt hast ist superschön!
    LG
    Theresa

  • Leave a Reply