Uncategorized

Me-Made #2 – “Lieblingsrock”

19. Juli 2011

von ALLERLIEBLICHST!

Diesen “Lieblingsrock” habe ich zwar aus Probestöffchen genäht, aber er gefällt mir trotzdem bombig und wird heute gleich ausgeführt!

Liebe Christiane, lieben Dank für dieses fantastische Ebook. Toll beschrieben, mit ganz vielen Fotos bebildert und mit viel Liebe geschrieben. Es wird sicherlich nicht mein letztes Ebook von Dir gewesen sein!


Ebook: “Lieblingsrock” von Allerlieblichst in Gr. M (mit weniger Nahtzugabe)
Stoff: Jeans-Coupon vom Stoffmarkt
Seid lieb gegrüßt
   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply kreativkäfer 19. Juli 2011 at 12:51

    WOW sieht der Klasse aus!!!! Ich hab doch auch schon seit einiger Zeit den Schnitt liegen und komm nicht weiter, die Stoffwahl fällt so schwer für Große… Deine Kombi ist super!
    LG Andrea

  • Reply allerlieblichst 19. Juli 2011 at 15:19

    …ich freu mich darüber !!! Dankeschön ! Der Rock ist superklasse geworden und Deine Probestöffchen sind der Hit ! GLG, Christiane

  • Reply Lillith Rose 19. Juli 2011 at 21:53

    Hallo Anja…ich finde den Schnitt auch echt klasse….deine Kreation sieht super toll aus…schöner Farb und Stoffmix….du siehst klasse aus !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

  • Reply Sabine *Für Kleine Helden* 20. Juli 2011 at 6:18

    Wunderwundervoll!!! Sieht toll aus!

  • Reply Schneeweißchen 20. Juli 2011 at 6:58

    Ohhhh wie schöööön!!!

    der Rock steht Dir echt suuuper!!

    und Du meinst echt das sind “Probestöffchen” ???
    wie sieht dann der Rock erst mit richtigen Stoffen aus *lach

    ♥-liche Grüße Melanie

  • Reply kolbi 20. Juli 2011 at 7:17

    der Rock steht dir fantastisch♥

  • Reply Stylinchen 21. Juli 2011 at 12:13

    chic geworden…
    LG mandy

  • Leave a Reply