Uncategorized

ZOÉ für mein Patenkind

5. Juni 2011

zum 5. Geburtstag.

Natürlich durfte da ein Geburtstags-Shirt nicht fehlen 🙂
Und da mein Patenkind gerne und viel Fußball spielt, gab’s ein schönes Fußball-Shirt mit Geburtstags-Zahl auf dem Rücken.

 Schnitt: ZOÉ von Farbenmix für Jungs in Gr. 110/116 (verlängert)

Seid lieb gegrüßt

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Kerstin 5. Juni 2011 at 13:45

    Das Shirt ist toll geworden, das wird mit Sicherheit strahlende Augen bei deinem Patenkind geben!
    Ganz toll find ich die Naht am Saum und an der Appli, richtig pfiffig, ausgefallen wild und dennoch so ordentlich, toll! 😉

  • Reply Lillith Rose 5. Juni 2011 at 14:49

    Wow,…ich bin begeistert ….das Shirt ist super cool….ein absoluter Eyecatcher !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

  • Reply Linelustig 5. Juni 2011 at 18:14

    Ein echt cooles T-Shirt! Darüber freut sich der Beschenkte bestimmt riesig.

    Liebe Grüße, Martina

  • Reply eiden-art 21. Juni 2011 at 20:23

    Wow, supertolles Jungs-Shirt, ich bin begeistert! Wie bekommt man denn so eine tolle Naht wie beim Saum und der Applikation hin?
    Deine Sachen sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße, Tatjana

  • Reply JOMA-style 22. Juni 2011 at 7:55

    Hallo Tatjana,
    lieben Dank – mein Patenkind mag es auch gar nicht mehr ausziehen *freu*
    Die Naht am Ärmelsaum und bei der Appli habe ich im ganz normalen Gradstich genäht (vor-zurück-vor-zurück, aber im Zickzack). Macht viel Arbeit, aber die Mühe lohnt sich!
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Leave a Reply