Uncategorized

♥ LORE #2 – my LOVE ♥ mit Shorts ♥

1. März 2011

Diese Hose von Sabine5005 hat mir schon im letzten Jahr sehr gefallen und so musste ich dieses Jahr den Schnitt unbedingt mal testen. Leider mal wieder viel zu weit und ich musste einiges an Weite wegnehmen.

Der ♥Lore-Schnitt♥ lässt mich noch nicht los und das kleine Töchterlein möchte auch mit Tops versorgt sein.

Schnitt Top: LORE von Farbenmix
Schnitt Hose: BURDA
Stickdatei Taschen: ♥GLITZIpockets♥ von Huups

Seid lieb gegrüßt
   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Marion - Mallofaktur 1. März 2011 at 22:22

    Das ist eine super niedliche Kombi geworden.Diese Shorts von Sabine sind mir auch schon positiv aufgefallen.Du hast sie genauso schön hinbekommen.
    Viele Grüße
    Marion

  • Reply LeDia 2. März 2011 at 7:31

    Eine total süße Kombi hast du da genäht. Die Hose ist soo knuffig.
    LG Diana

  • Reply Theresa 2. März 2011 at 12:28

    supersüß!

  • Reply Anonym 8. Juni 2011 at 7:41

    Einfach eine zuckersüße Kombi 🙂
    LG Maya

    Ich kann leider nur anonym kommentieren…:(

  • Leave a Reply