Uncategorized

Geburtsgeschenke

22. Oktober 2010

für die “minikleine” Schwester meines Patenkindes *freu*

Ich habe mich für die Hose und das Shirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix entschieden. Die Hose habe ich mit “Mitwachsbündchen” versehen, und das Shirt habe ich wieder verlängert.

Dazu habe ich noch eine kleine Rassel in Blumen-Optik gehäkelt. Eine Wahnsinns-Fummelei, aber es hat sich gelohnt!

Natürlich durfte auch das ELEFANTÖSE Geburtsgeschenk nicht fehlen. Und damit der große Bruder nicht “leer” ausgeht, gibt’s für ihn auch was ELEFANTÖSES.

Zusätzlich gab’s noch eine “ummantelte” GR*NO-Lampe vom schwedischen Möbelriesen. Diese habe ich allerdings vergessen zu fotografieren 🙁

in Gr. 62/68
Rassel: aus dem Buch 100 kleine Häkelideen
Elefant: ELEFANTÖS – Kreativ-Free-Book von Farbenmix

Seid lieb gegrüßt

  

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Ines 23. Oktober 2010 at 8:07

    Obersüß! Die Kombi sieht total klasse aus. Und die Rasse – was für eine Arbeit! Da werden sich die Eltern bestimmt riesig freuen.
    LG,
    Ines

  • Reply Shiva 23. Oktober 2010 at 19:44

    Die Kombi ist ja total süß geworden und die Rassel find ich auch toll! Da hätt ich mich als Mama sehr drüber gefreut.

    Lg Shiva

  • Reply Mrs. MO 15. August 2015 at 17:21

    Liebe Anja, sooo toll sieht das aus!! welches alphabet ist das denn das du da verwendet hast? die geschwungene schriftführung find ich total klasse für klene zwerge! danke und alles liebe 🙂

  • Reply JOMA-style 17. August 2015 at 10:12

    Hi Mo, die schrift nennt sich 'Twirl Applique' und stammt aus einem amerikanischen Stickdateien-Shop. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.
    LG,
    Anja

  • Leave a Reply